Dr. Hermann-Josef Baaken (Vorsitzender)

Hermann-Josef Baaken

E-Mail senden

Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Beruflich ist er als Geschäftsführer in einem Wirtschaftsverband tätig. Hermann-Josef Baaken war zunächst stellvertretender Vorsitzender und ist seit 2003 Vorsitzender. Sportlich ist er als Inline-Skater und Läufer unterwegs, oder er hält sich in Mannschaftssportarten mit seiner Familie fit. Darüber hinaus hat er die Übungsleiterlizenz C-Breitensport erworben.

Karoline Büchler (stellvertretende Vorsitzende)

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Norf. Beruflich ist sie Richterin am Verwaltungsgericht. Ihr ist es ein Anliegen, die Bewegung von Kindern und Jugendlichen für eine gesunde körperliche, soziale und geistige Entwicklung zu fördern. In der Vereinsarbeit bringt sie sich daher insbesondere in der Breitensportarbeit und der Vermittlung von Sportaktivitäten in Schulen und Kindertagesstätten ein. Dazu pflegt sie auch die Kontakte zu örtlichen Institutionen.

Karoline Büchler

Markus Fuhrmann (Schatzmeister)

Markus Fuhrmann

E-Mail senden

Er ist gelernter Diplom-Kaufmann und als Finanzierungs- und Versicherungsvermittler tätig. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Seit März 2007 verantwortet er die Finanzen des Vereins. Markus Fuhrmann hält sich gemeinsam mit seiner Familie mit Badminton, Fahrradtouren und Wassersport fit.

Detlef Kluge (Beisitzer)

Detlef Kluge

Er ist selbständiger Unternehmer zweifacher Vater und wohnt in Gangelt. Er war lange Zeit Abteilungsleiter der Handballabteilung und spielte früher recht erfolgreich Volleyball. Er hält sich mit Laufen, Alpin Ski, Fahrradfahren und Golf fit. Detlef Kluge ist im Verein zentral verantwortlich für das Thema Gewaltprävention. Er kann hierzu jederzeit vertraulich angesprochen werden.

Wilfried Rogall (Beisitzer)

Wilfried Rogall

Er ist verheiratet, hat einen Sohn und wohnt in Norf. Er unterstützt den Vorstand seit 2010 als Beisitzer und bringt seine Erfahrung aus der vergangenen langjährigen beruflichen Tätigkeit als  kaufmännischer Bereichsleiter ein. In seiner Jugend war er erfolgreicher Handballer und kennt das Vereinsleben aus dieser Zeit auch von innen her. In der Freizeit hält er sich gemeinsam mit seiner Frau und dem Sohn durch Alpinski, Laufen und Tennis fit.

Winfried Schumacher (Beisitzer)

Winfried Schumacher

Er betreibt eine regional und überregional tätige Steuerberatungspraxis in Norf, ist verheiratet, hat drei Töchter und wohnt in Norf. Seit 2003 ist er Beisitzer im Vorstand und betreut den Verein auch in allen steuerrechtlichen Fragen. In seiner Freizeit spielt er Volleyball in der Senioren-Mannschaft des Vereins.

Scott Otte / Jonas Ruth (Jugendvertreter)

Scott Otte(links) und Jonas Ruth vertreten seit Juni 2018 die Jugendlichen im Vorstand. Beide befinden sich in der Ausbildung (Studium) und engagieren sich vielfältig im TSV Norf, u.a. in der Handballabteilung und im FiT Norf.

Abteilungsvorstände

Handball: