Geschäftsstelle

Hier stehen Ihnen unsere Mitarbeiter während der Geschäftszeiten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Eichenallee 8 (Gymnasium Norf)

41469 Neuss

E-Mail: info@tsv-norf.de

Wir wollen Ihnen gerne schnell helfen. Deshalb:

Dienstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Mittwoch: 18.00 Uhr – 20.00 Uhr

Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Während der Ferien ist unser Büro nur sporadisch besetzt.

Nehmen Sie während dieser Zeit bitte per Mail Kontakt mit uns auf.

Falls Sie an einer Nutzung der Räume
für den außersportlichen Bereich interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Michaela Buchfeld  per e-Mail: buchfeld@tsv-norf.de ).

Weitere Einzelheiten finden Sie hier: https://tsv-norf.de/wir-ueber-uns/gesellschaftsraeume/

Falls Sie an einer Nutzung der Räume

für den sportlichen Bereich (einschl. KidsCamp für Kindergeburtstage) interessiert sind, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Tina Nassenstein: tnassenstein@tsv-norf.de

ACHTUNG: Anfragen werden ausschließlich schriftlich entgegengenommen.

Bankverbindung:

BIC GENODED1NLD
VR Bank eG Monheim

Eingetragen:

Vereinsziffer beim LSB: 1307 047
Amtsgericht Neuss V.R. 421

Anke Röder-Probst

organisiert mit Leidenschaft unseren Vereinsalltag und ist in unserem Team ganz besonders zuständig für die Mitgliederverwaltung. Sie hat nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau in verschiedenen Unternehmen gearbeitet, bevor sie zum TSV Norf gekommen ist. Anke Röder-Probst ist verheiratet und hat einen Sohn.

Tina Nassenstein

leitet seit 1.11.2021 das FiT Norf / Gesundheitszentrum und ist unsere Sportkoordinatorin. Sie hat einen Bachelor in Sport- und Wirtschaftswissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal erworben und absolviert derzeit ihr Masterstudium. Sie kümmert sich außerdem beim TSV Norf um die Verteilung der Hallenzeiten bzw. Vergabe der Sporträume, u.a. auch für Kindergeburtstage.

Olivier Nawrath

Olivier Nawrath studiert aktuell Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf und koordiniert während seines Studiums die Kooperationen mit den Schulen und Kitas. Zudem ist er als Fitness- und Fußballtrainer beim TSV Norf aktiv.

Florian Schauerte

Florian Schauerte absolviert sein freiwilliges soziales Jahr 2023/24 bei uns. Er betreut verschiedene Sportangebote, besonders im Kinder- und Jugendbereich. Nach dem Abitur auf dem Gymnasium Norf macht er seine ersten weitergehenden Erfahrungen in der Organisation und im Trainingsbetrieb eines Sportvereins. Florian macht eine Ausbildung zum Übungsleiter.

Martina Hoschek

Sie ist zuständig für die Finanzen, u.a. für die Überweisung der Übungsleiter-Aufwandsentschädigungen.