Wünsche zum Weihnachtsfest 2017

Bild zum Artikel 'Wünsche zum Weihnachtsfest 2017'

Liebe Sportlerinnen und Sportler, wer im Sportverein tätig ist oder die Angebote nutzt, weiß, dass hinter jeder Sportstunde viel Arbeit steckt. Vorbereitung, Durchführung, Aufräumen und jedes Mal wieder motiviert sein. Unser besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, aber auch allen, die uns das Vertrauen schenken und unsere Sportangebote nutzen.
 
Wir wünschen allen, die dem TSV Norf nahe stehen, mitarbeiten, Sport treiben oder einfach nur dabei sind, ein frohes Weihnachtsfest. Alle guten Wünsche begleiten Sie bzw. Euch in das neue Jahr. Möge der Sport einen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlergehen leisten, aber auch für Spaß sorgen.
 
Ihr und Euer
TSV Norf-Team mit Geschäftsstelle und Vorstand
Dr. Hermann-Josef Baaken
Vorsitzender