TSV Norf beim Unternehmerforum im Gewerbegebiet Taubental

Bild zum Artikel 'TSV Norf beim Unternehmerforum im Gewerbegebiet Taubental'

Viele Berufstätige verbringen täglich mehrere Stunden im Sitzen – im Büro, am Computer, in der Bahn oder im Auto. Doch mangelnde Bewegung belastet den Körper und kann zu Rückenschmerzen und Verspannungen führen. Das beeinträchtigt unter anderem Leistungsfähigkeit und Konzentration. Tägliche Bewegung und regelmäßiger Sport kann dabei helfen den Körper jung und gesund zu erhalten.
Wie das geht und wie der TSV Norf dabei unterstützen kann, werden wir am Dienstag, 20. November 2018, ab 14 Uhr auf dem UNTERNEHMERFORUM der WINs vorstellen.

Alle sind eingeladen sich am 20.11. über die Unternehmen des Taubentals zu informieren und wir freuen uns auf viele Besucher an unserem Stand. Um 16 Uhr laden wir alle ein, sich über die Entwicklung „Vom Homo Sapiens zum Homo Sedens“ mit uns zusammen Gedanken zu machen und wie wir dem entgegentreten können.

Veranstaltungsort:
Autohaus Schwab-Tolles
Jagenbergstraße 23
41468 Neuss
(gegenüber Metro)