Tag der Ehre: Einladung zum Neujahrsempfang im Sportheim des TSV Norf

Bild zum Artikel 'Tag der Ehre: Einladung zum Neujahrsempfang im Sportheim des TSV Norf'

Im Jahre 2019 will der TSV Norf weiter an seinen ehrgeizigen Zielen im Sport arbeiten. Ohne die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter, aber auch den Vorständen der Abteilungen würde diese erfolgreiche Arbeit nicht bewältigt werden können.
 
Der Vorstand will Dank sagen, aber auch die Gelegenheit zum Gespräch, weiteren Impulsen und neuen Kooperationen geben: Allwetterplatz, Kooperation mit Schulen und anderen Vereinen, neue Investitionen im Gesundheitsbereich, eine neue Freilufthalle, die Ausdehnung des Sportangebots und Anpassung an die aktuellen Bedürfnisse – alle profitieren davon. Der TSV Norf spielt in jeder Hinsicht in der „1. Liga“, und das will er auch demonstrieren.
 
Deshalb lädt der Vorstand am Sonntag, 27. Januar 2019 um 11.00 Uhr in das Sportheim des TSV Norf (von-Waldthausen-Stadion), von Waldthausen-Str. 50,  41469 Neuss-Norf ein. Der Empfang findet in diesem Jahr in Kooperation mit unserer Fußballabteilung statt. In Talkrunden werden die Gäste unterhaltsam durch den Morgen geführt und haben zugleich ausreichend Gelegenheit zum Austausch. Speisen und Getränke sorgen für das leibliche Wohl.

https://www.sportehrenamt.nrw/aktion/neujahrsempfang-und-ehrenamtstag/