Es gehört bereits zur guten Tradition der Handballer des TSV Norf, dass sie beim Internationalen Jugendturnier in Neuss als Teilnehmer und als Ausrichter dabei sind.
So auch in diesem Jahr. Das Spektakel mit über 100 Mannschaften der E-A Jugend, aus 11 Ländern Europas beginnt am Freitag, dem 18. Mai 2018 um 16:30 Uhr.
Hauptausrichter ist der Neusser HV, der seit Jahren mit viel Mühe und Engagement ein hervorragendes Handballwochenende in Neuss auf die Beine stellt. In der Halle Eichenallee finden in diesem Jahr die Vorrundenspiele der männlichen B-Jugend, der weiblichen C-Jugend sowie der weiblichen A-Jugend statt.
Zu sehen gibt es dann Handball vom Feinsten. Es sind Größen wie u.a. HSV Magdeburg, Slavia Prag, Lublin, Ducla Prag sowie Eintracht Hagen in Norf zu Gast.
Für unsere Jugendmannschaften, die  aus dem Breitensport kommen, ist das wie jedes Jahr eine tolle Erfahrung gegen diese großen Teams zu spielen.
Im letzten Jahr gelang unserer männlichen D-Jugend eine kleine Überraschung. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden bei nur einer Niederlage verpassten Sie nur knapp die Hauptrunde am Sonntag.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Gegrilltes, Gesundes, Süßes und natürlich auch warme und kalte Getränke. Kommt alle vorbei und erlebt tolle Handballspiele und 3 tolle sportliche Tage in Norf.