Norfer Fussballcamps in den Herbstferien

 Fussballcamps beim TSV Norf in Kooperation mit Modus Training
Fussballcamps beim TSV Norf in Kooperation mit Modus Training

Im Herbst finden die nächstem beiden Fussballcamps beim TSV Norf in Kooperation mit Modus Training statt. Vom 15.10. bis 19.10.18 machen wir ein Fussballcamp für Jungs und Mädchen von 5 bis 12 Jahren. In der Zeit von 9.00 bis 15:30 Uhr werden die Kinder die neuesten Trainingsgeräte nutzen können und erleben Training auf eine ganz neue Weise.
 
Für Verpflegung, Getränke, Trinkflasche und ein schönes Trikot ist gesorgt. „Bei diesem Camp haben wir noch einen Gast. Sascha Heisener wird unser Trainerteam unterstützen. Er war lange Zeit Trainer beim SC Paderborn und hospitiert aktuell beim FC Bayern München“, berichtet Markus Steffen (Modus Training).
 
m Anschluss findet vom 22.10 bis 23.10.18 unser zweites Mädchenfussballcamp statt. Hier können Mädchen von 5 bis 18 Jahren unter sich die neuesten Trainingsmethoden ausprobieren und zwei schöne Tage erleben. „Freut euch auf Schnelligkeitsmessungen, Schussgeschwindigkeitsmessungen, Ballschussmaschine und vieles mehr“, sagt André Prein, Abteilungsleiter Fussball des TSV Norf.
 
Anmeldungen unter www.modus-training.de