Lust auf Tennis

Mike Heeb, Abteilungsleiter Tennis
Mike Heeb, Abteilungsleiter Tennis

Wir (Mike Heeb und Peter Litz) sind seit dem 29. Juni 2017 die neuen Abteilungsleiter in der Tennisabteilung. Wir möchten frischen Wind in die Abteilung bringen und junge Leute auf unsere Anlage holen. Mit anderen Worten: Wir möchten mit unserem Team die Tennisabteilung zu neuem Leben erwecken.
 
- egal, ob du früher mal gespielt hast und wieder anfangen möchtest
- egal, wenn du noch nie gespielt hast oder Profi bist
- egal, ob Jung, ob Alt
 
Jeder ist willkommen und wird einen Partner finden. Geselligkeit wäre schon eine gute Voraussetzung um dabei sein zu können. Wir haben Medenmannschaften und werden neue aufbauen. Breitensport- und Hobbyturniere werden regelmäßig veranstaltet.
Wir freuen uns auf Euch.
 
Gesellige Runden unter Freunden - Sportliche Duelle - Kostenlose Schnupperstunden:
Einfach mittwochs oder freitags nach 17 Uhr mal beim „Freien Spiel“ auf unserer wunderschönen Anlage vorbeischauen und uns ansprechen. Bei einem kühlen Gerstengetränk können wir auf Deine Wünsche eingehen.
Wir sind auch zu anderen Zeiten am Platz erreichbar.
 
Geeignete Spielpartner vermitteln wir gerne.
Tennisschläger und -bälle können zur Verfügung gestellt werden.
 
facebook (goo.glXfh1x5)
 
 
 
Ansprechpartner:
Tel: 0162 / 88 88 399
Tel: 02137 / 91 67 365
Tel: 0175 / 63 23 950