Das Jahr 2018 hat begonnen, und die sportlichen Ziele werden uns sicher alle in Spannung halten. Jede/r einzelne wird sich vielleicht etwas vorgenommen haben. Wir als Verein erwarten die Fertigstellung des Kunstrasenplatzes in unserem Sportpark. Zugleich hat der TSV Norf weitere Ziele und Ambitionen, die wir Ihnen gerne bei unserem diesjährigen Sportempfang vorstellen möchten. Wir wollen dabei die Zusammenarbeit mit vielen Partnern und Institutionen weiter ausbauen und dazu gerne ins Gespräch kommen. Ein wichtiger Aspekt ist aber, dass wir an diesem Tag besonders den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer Dank sagen.
Dazu laden wir Sie herzlich ein am Samstag, 17. Februar 2018 um 11.00 Uhr im Gesundheitszentrum des TSV Norf, Eichenallee 8, 41469 Neuss-Norf. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, gleich an diesem Tag unseren kleinen allgemeinen Fitness-Test zu absolvieren und Ihre persönliche Fitness zu analysieren. Bitte lassen Sie uns bis spätestens 10. Februar 2018 unter tsvnorf@t-online.de oder telefonisch wissen, ob Sie teilnehmen werden. Eingeladen sind alle Mitglieder.